вторник, 26 февраля 2019 г.

Traumsex

Lola Foxx und Chef beim Traumsex

traumsex

Sie drückt mir beide Schultern nach unten. Jedenfalls reagiert Amadous eingesperrter Schwanz indem er sichtlich anschwillt und das knappe Netz bis zum Zerreißen spannt. Als Sunny mit ihrem Becken weiter ausgeholt hat, da geht ein plötzlicher Ruck durch ihren ganzen Unterkörper, die Geiβel schnellt zurück und schon klatschen die Latexstreifen mit einiger Heftigkeit gegen meine Geschlechtsteile. Sunny erklärt die sie betreffende Einölaktion für beendet. X erzählt, wie es zu der heutigen Fête gekommen ist. Sie geht vor mir her durch einen Korridor und einige Stufen hinauf.

Traumsex mit heißer Asiatin

traumsex

Das Programm hat er mit den Mädels genau einstudiert, die Gäste brauchen sich nur dem Lauf der Ereignisse hinzugeben. Gleichzeitig bin ich bei Tamara und Melanie im gleichen Bereich mit den Zehen etabliert. Wieder setzt sie ihren Oberkörper ein. Doch während sie sich seitlich wegkatapultiert greife ich nach dem Fetzen, der sich über ihre Scham spannt. Trotz Sunnys wüster Zappelei scheint das Manöver zu gelingen.

Lola Foxx und Chef beim Traumsex

traumsex

Das zählt aber nur, wenn der Gegner mit beiden Schultern auf der Matte ist. Auf dem glitschigen Boden verliere ich das Gleichgewicht. Sie lässt nicht locker, doch nach der Landung auf der Matte befinde ich mich oben. Dann zieht meine Peinigerin sich langsam den Peitschengriff heraus und geht über mir in die Knie. Mit geschürzten Lippen schiebt sie die Vorhaut zurück und umschlingt die Eichel mit ihrer warmen, feuchten Zunge. Umso mehr Josephine und Nettaya auch noch hier und da Hand und Mund anlegten.


Traumsex 05

traumsex

Bevor sich jemand zu einer neuen Aktion entschlieβt, erklingt der Gong. Während wir diesen durch unsere trockenen Kehlen rinnen lassen, laben sich unsere Blicke am neuen Auftritt der beiden Mädels. Zieh' das Ding aus und lass Dich ausstatten. Derweil lässt Amadou bei Melanie nicht locker, doch gleichzeitig spannt er die Pomuskeln an, bäumt sich auf, wirft sein Becken nach vorn um seinem Verlangen endlich Luft zu verschaffen. Nettaya spannt ein aus dünnem Netzmaterial gefertigtes Teil über die Hoden und den schlaffen Penis, den sie dabei aufrichtet und gegen den Bauch drückt. Sunny richtet sich auf, die Überbleibsel meines Leos zwischen den Zähnen. Schon sitzt sie mir im Kreuz.


Traumsex mit heißer Asiatin

traumsex

Sie kontert, indem sie sich mit beiden Armen an meinen Nacken hängt und sich mit dem ganzen Körper an mich presst. Dass dieses Kleidungsstück nur mit den allerstrammsten Körperformen zu vereinbaren ist, versteht sich von selbst. Sie trägt nun schenkelhohe schwarz glänzende Stiefel mit extrem hohen Absätzen, sonst nichts. Beim Gongschlag steht mir Sunny in leicht veränderter Aufmachung gegenüber. Im prüden Kalifornien durften die Männer, die jede Menge Dollar gezahlt hatten um in den Ring zu steigen, die Gegnerin kaum berühren und mussten sich brav besiegen lassen. In meiner Fantasie sollte der Kampf mit vollem Körpereinsatz geführt werden und der Sieger oder die Siegerin sofort danach hemmungslos über die oder den Unterlegene n verfügen.

Unglaublicher Traumsex mit Bi

traumsex

Sie stellt sich vor der Bühne auf und grüβt mit erhobenen Armen, wie ein Boxchampion. Tatsächlich sind drei Wände und die Decke dieses Raumes ganzflächig mit Spiegeln ausgestattet, die uns die vielfache Reflektion zweier lasziv tanzenden Silhouetten bieten. X kommentiert, dass Amadous Fantasie darin besteht, von mehreren Frauen lustvoll gequält zu werden, wobei der erlösende Orgasmus immer wieder neu hinaus gezögert wird. Schon sitzt sie mir im Kreuz. Lediglich mit einem kleinen Slip im Leopardenmuster steht sie nun da.

Traumsex 05 — Kostenlose Sexgeschichten

traumsex

Doch nun ist sie wieder da, in voller, unwiderstehlicher Entfaltung. Das Schlüpferchen rutscht an den aalglatten Schenkeln entlang. Dieser zerrt an seinen Ketten, ergebnislos. Sie müsste der Traum sämtlicher Bildredakteure von Playboy, Penthouse, Hustler und anderer Girlie-Magazine sein. Wie ein Torwart beim Elfmeter stürze ich mich auf Sunnys Fuβgelenke und ziehe ihr die Beine weg, so dass sie auf dem Rücken landet. Über den Brustspitzen zieht sich das Material ein wenig in die Breite, lässt aber im Übrigen die beiden Wonnehügel völlig frei.


Traumsex 01

traumsex

Was denkst du dir bei diesem arroganten Ständer da? Es handelt sich um raffiniert geschnittene Einteiler, die außer Muschi und Brustspitzen nichts verdecken. Dann ducken sie sich auf allen Vieren. Ich muss gestehen, dass es meinem von Vorfreude beseelten besten Stück in dem Rio-String inzwischen ziemlich eng geworden ist. Der Spiegel an der Decke reflektiert die Szene aus der Vogelperspektive. Er hat mir dann auch gleich einen Termin durchgegeben.

TraumSex

traumsex

Sie hat ihren Slip so weit wie möglich nach unten gerollt und ihn vorne sowie hinten eng zusammen gerafft, so dass er nur noch einen dünnen Strang bildet, der sich durch ihren Schritt und die Pospalte zieht. Zum Beispiel an eine geeignete Kampftaktik. Dabei halte ich sie an beiden schlanken Knöcheln eisern fest. Meine Daumen stecken tief zwischen den heiβfeuchten Schamlippen, während die Mittelfinger an dem jeweiligen Hinterpförtchen liegen. Noch bevor er verhallt ist, springt Sunny mich an wie eine Raubkatze und krallt sich fest, indem sie ihre Beine hinter meinem Rücken kreuzt. Ich will nun dieses Telefongespräch nicht im Einzelnen nacherzählen, es würde zu viel vorwegnehmen. Das bleibt nicht ohne lustvolle Auswirkungen auf meine besonders erogene Zone.


Partnersuche frankreich
Mögen frauen gangbang
Geburtenrückgang deutschland gründe

Комментариев нет:

Отправить комментарий